* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So do hen ma fa eich mol e paar "Sms-Sprichlin"!!!kennt sie eich dann ens handy abspeichere oda sie eich oifach nur durch lesa machd wie das wolld.....

So und do paar Sprichlin zum thema"love".....^^

3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr vergiß das nicht!!

Als ich Dich sah, war alles klar, Dich haben wollte ich, denn du must wissen, ICH LIEBE DICH.

Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie Du von mir...

An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Für immer werde ich dich lieben.

Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.

Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!

Bei dir sein, mit dir-das wünscht' ich mir! Und wer mich auch kennt, weiß wie's brennt. ICH LIEBE DICH!!!

Bin ich ein Träumer komm sag es mir ich will es wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst weil nur du mir diese Träume schenkst.

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringt's dir Glück - gib's mir irgendwann zurück!

Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, du musst mir glauben, dass ich dich mag!

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen.

Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne

Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir"

Die Dinge die du mir jeden Tag schreibst,machen mich glücklich von mal zu mal und doch ist es eine Qual zu wissen du bist bei ihr und nicht bei mir!

Die Erde wird sterben. Die Sonne vergehn...doch wahre Liebe wird ewig bestehn.

Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir?

Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir?

Die Mädels vom PLAYBOY sind nett, doch nichts verglichen mit dir, den DU mein SCHATZ bist schön, und vor allen Dingen bei mir!!

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollt du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein.

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollt du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein.

Diese Mail hier kommt von Herzen deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Du bist der Teddy, den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, nie hätte ich gedacht, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt!

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

Du bist mein, ich bin Dein, dessen sollst du dir sicher sein. Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein. Du mußt für immer drinnen sein.

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts!

Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen - KOMISCH Ich dachte, wir würden uns NIE trennen.

Du hast gefragt was ich liebe! Und ich habe mit "Mein Leben" geantwortet. Du gingst enttäuscht, aber Du hast nicht verstanden, dass Du mein Leben bist !

Du hast gefragt was ich liebe! Und ich habe mit "Mein Leben" geantwortet. Du gingst enttäuscht, aber Du hast nicht verstanden, dass Du mein Leben bist !

Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.

Du weißt das ich dich liebe, doch du wirst niemals mein. Denn hoffnungsvolle Liebe die passt nicht zu uns zwein.

Ein Blick sagt mehr als 100 Worte. Ich verlange nicht das du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: "Ich liebe Dich!"

Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an einer Feuersglut.

Ein kleiner Bär sagt gute Nacht und hat an seinen Schatz gedacht! Wunderschöne Träume wünsche ich dir und wieder ein endender Tag an dem ich sag: Du fehlst mir

Ein kleiner süßer Schmmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heut Abend auf dich acht und wünscht dir eine Gute Nacht! :-)

Eine einzige Nacht an deinem Herzen, eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen. Eine Nacht und ein Tag mit dir allein, laß uns nur einmal so glücklich sein!!!

Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!!!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe

Es war einmal ein TEDDY-Bär, der hatte kein zuhause mehr. Er fand den Weg zu Dir und gab Dir einen Kuß von mir

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe sie schreien nach dir denn du bist das wunderbarste Gefühl in mir!!!

Hab dich lieb und hab dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch fiel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir

Hallo kleine Maus, teile dir ein Küsschen aus, als Geschenk, dass ich an dich denk!

Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar! Wenn Du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich!

I love two things: my teddy and you. My teddy for the night, when I`m alone, and you forever! I love you very much!!!

Ich bin hier und du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort.

Ich brauche nur drei Dinge zum Leben. Die Sonne am Tage, den Mond in der Nacht, und DICH für immer!